Die einen fahren Autos, die anderen ein Lebensgefühl. Nur echte Kenner wissen, dass zum Cruisen mehr gehört als nur eine freie Straße. Auch das Gefährt muss passen. Und hier kommt LA Custom ins Spiel. Wir sind deine Spezialisten für individuelles Tuning. Wir verwandeln jedes Auto von außen in einen Hingucker und von innen in eine Kraftmaschine mit Supersound. Wir sorgen, durch unsere jahrelange Erfahrung, für die bewundernden Blicke und den Boah-Effekt beim Anblick deines Wagens.

Du willst mehr als nur von A nach B zu kommen? Du willst auf den großen Treffen und Events der Szene ganz vorne mit dabei sein? Du bist sicher das es ‚noch tiefer‘ geht? Ein gezielter, fachgerechter Umbau macht aus deinem Auto ein richtiges Showfahrzeug. Ob mit Luftfahrwerk, Flügeltüren, Bodykits dem richtigen Sound und der passende Lackierung für dein Auto. Zusammen mit unseren Partner sorgen wir für deinen standesgemäßen Auftritt beim nächsten Treffen. Du sagst uns deine Wünsche, wir machen.

Du besitzt eine alte Kostbarkeit auf vier Rädern, ein echtes Schmuckstück? Man sieht allerdings von seinem einstigen Glanz nichts mehr, weil er verborgen liegt unter Staub und Rost? Dann wird es höchste Zeit, dass wir ihm sein altes Charisma wieder zurückgeben. Oldtimer sind zu Recht die Eyecatcher auf der Landstraße. Wir bringen deinen Oldie zum Fahren und lassen ihn im neuen Glanz erstrahlen, denn wir wissen: Er hat es noch drauf!